Esoterium

a new earth is born

Integrierung in die neuen Energie-Ebenen

Ein Kommentar

Integrierung in die neuen Energie-Ebenen

Meister Kuthumi und Hilarion durch Lynette Leckie-Clark, Februar 2011, http://www.kuthumischool.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

Ich Kuthumi und Lord Hilarion kommen, um Wissen, Frieden und Liebe mit euch zu teilen. Wir alle hier sind uns der Anzeichen der großen Energie Gaias (Erde) bewusst, während sie versucht alte Energien zu reinigen und sich auf das Neue vorzubereiten. Dies ist dem ähnlich, was auch die Menschheit übernehmen muss. einige haben damit angefangen, einige haben kaum eine Idee davon, andere haben es abgeschlossen, haben gehen lassen und sind bereit und warten, um in die neue Energie zu gehen. Lord Hilarion macht jetzt weiter.

Deshalb, wir der Rat vom Licht haben uns versammelt und bieten unsere Hilfe für oben wie unten an, damit die Wirklichkeit für alle vollständig werden kann. Um euch zu helfen leicht in die neuen Energien zu kommen, will ich euch in eure Kindheit zurückführen. Es war eine Zeit als ihr spieltet und Spaß hattet, dass ihr frei lachen und auch weinen konntet, als ihr gefallen seid oder von den Worten eines Anderen verletzt wurdet. Wenn ihr weintet, gabt ihr unschuldig den Schmerz frei. Dann hatte es funktioniert und sehr bald spieltet und lachtet ihr wieder. Dies war eine Zeit, ohne Gedanken, Verantwortung, Druck oder Kontrolle immer anwesend zu sein. Ihr wart einfach anwesend. Ihr habt euch um das gekümmert, was ihr in jedem Moment wolltet. Es konnte der Wunsch nach einem Ball, ein Getränk sein oder einfach die Welt eures eigenen Hinterhofs zu erforschen. Erinnert ihr euch?

Erzeugt Glauben

Erinnert euch, wenn ihr das Spiel spieltet, wie es euch fühlen ließ? Was für ein Spaß das war. Ihr träumtet in den Tag und glaubtet, alles würde wahr werden. Ihr schuft wunderbare Bilder in eurem Geist über Dinge, die ihr euch wünschtet, und dass die Dinge in eurer Welt sind. Erinnert ihr euch? Ich möchte, dass ihr euch daran erinnert, während ihr vollständig vertraut und an die Schaffung eurer Träume glaubt. Erinnert euch wie fokussiert ihr auf jede Schaffung wart, während ihr spielend glaubtet.

Ich bin gekommen, euch an diese Zeit zu erinnern. Um euch zu helfen, euch zu erinnern. Ihr seht, dass ihr zum Ausgangspunkt zurückgekehrt seid. Ja, weil ihr euch der Vollendung der Zyklen der Erde nähert ist es Zeit zu spielen und zuzulassen wieder zu glauben. Es ist Zeit, sich an das Vertrauen, den Fokus und die Kraft eurer Träume zu erinnern und zu glauben. Ich bitte euch, in eurem beschäftigten Leben zu pausieren, ruhig zu sitzen, eure Augen zu schließen und einfach zu sein. wir werden alle mit euch sein, während ihr wieder beginnt zu spielen, zu Träumen über ein NEUES IHR. Was würdet ihr wünschen, wenn ihr es im Augenblick wählen könntet? Was würdet ihr machen, um es zu erfahren? Wo wärt ihr gerne erfolgreich in eurem Leben? Wie wären eure Freunde, eure Familie oder Kinder? Vielleicht würdet ihr einfach mehr freie Zeit nehmen, was ihr immer wolltet, um entlang eines Strandes zu gehen, oder in einem Park. Oder mit uns zusammentreffen und mit uns kommunizieren. Würde das keinen Spaß machen?

Euer Energetisches Erwachen

Dies würde euer Leben in einen ausgeglicheneren Zustand zurückbringen. Es würde euch auch unterstützen, eure Gefühlsseite anzunehmen ~ euer Höheres Selbst. Ihr bewegt euch alle in euren Naturzustand des Seins, Ereignisse und Interaktionen auf eine andere Weise sehend. Nichteinfach mit euren Augen, mit denen ihr physische sehen könnt, sondern auf einer energetischen Ebene. Alles auf der Erde hat ein energetisches Feld. Alles. Die Tiere, Pflanzen, die Berge, Ströme und Flüsse, die Insekten, Mineralien, die Menschheit, sogar euer Tisch und die Stühle. Alles wird durch dieses Energiefeld verbunden.

Jetzt ist die Schwingung dieses großen Energiefeldes angehoben worden. Ihr seid darauf in den letzten fünfzig Jahren vorbereitet worden und in euren künftigen Jahren wird euch noch mehr Vorbereitung gegeben werden. Ihr lernt jetzt euer Höheres Selbst zu erkennen und damit zu kommunizieren. Ihr lernt anzuerkennen, was ihr innerhalb über eine Situation, eine Person oder ein persönliches Ereignis fühlt ~ zunehmend. Euer höheres Selbst wird euch jetzt ständig fragen wie ihr euch dabei fühlt oder dabei. Fühlt es sich richtig an, fühlt es sich gut für euch an? Einfach, wie fühlt ihr euch dabei?

Euer eigenes Energiefeld und die Energie müssen für diesen großen Schritt in der Entwicklung der Menschheit angehoben werden, damit es auftritt. Es gibt noch mehr, das erreicht werden sollte. Viele von euch sind auf unterschiedlichen Ebenen der Energiezuführung. Mein Bruder Kuthumi hat sehr viel über die Klärung eurer emotionalen Felder gesprochen. Ohne diesen lebenswichtigen Schritt abzuschließen, würdet ihr nicht in der Lage sein, die höhere Schwingungsebene von Energie zu halten. Der Lichtkörper wäre nicht bereit und das würde große Bedrängnis und physische Krankheiten verursachen. Es ist eine Reise für jeden von euch. Eine, der eure Seele freudig zugestimmt hatte, bevor ihr inkarniertet.

Schritte

Die Menschheit hat mit einer sehr niedrigen dreidimensionalen Energie über Tausende von Jahren operiert. Das ist der Grund, warum so viele Schwierigkeiten haben das zurückzulassen, was ihnen so vertraut ist. Ihr könnt die alten und überholten Ereignisse nicht mehr halten. Auch könnt ihr sie nicht mehr benutzen, um die Opferrolle zu spielen. Wieder möchte ich Kuthumi anführen, der sagt: „Es gibt keine Opfer, es gibt nur Erfahrung.“

Mit der Energieverschiebung muss die Heilung kommen. Dies ist euer nächster Schritt ~ zu heilen, um alles Vergangene freizugeben. Seid bereit, dies zu tun. Seid bereit in eurer Absicht. Wir werden euch mit unserer Energie der Liebe unterstützen, wenn ihr darum bittet. Während ihr fortfahrt, euch vorwärts zu bewegen, anerkennt eure große Gefühls-Energie, euer Herz, das von eurem eigenen Höheren Selbst geführt wird. Mit jedem Freilassen, jedem Schritt, kann eure Schwingung ein bisschen mehr ansteigen, eure Seele befreiend. Schrittweise geht der Weg vorwärts. Ein kleiner zu seiner Zeit. Sich die ganze reise anzuschauen, ist oft auch entmutigend. Das Egoselbst tritt ein und sagt: „Ich kann nicht.“ Die Worte „ich kann nicht“, die ihr aus der Vergangenheit haltet. Beendet dieses halten einfach, da es euer evolutionäres Wachstum blockiert und euch in die dreidimensionale Energie zurücksetzt.

Jedes Mal wenn ihr euch die Worte „ich kann nicht“ äußern hört, spielt das Spiel im Vertrauen und Glauben, wie ihr es als Kind genossen habt. Erzeugt Glauben. Bittet uns um Hilfe, wenn ihr es wünscht. Das Spiel ist sehr mächtig, wenn ihr glaubt. Es kann euch dazu bringen, wirklich die Stimme innerhalb zu hören und zu lernen, eure Seele zu fühlen und zu lieben ~ die absolute Essenz von euch.

Wir sagen Lebewohl mit der liebevollen Umarmung des Schöpfers

MEISTER KUTHUMI und LORD HILARION

One thought on “Integrierung in die neuen Energie-Ebenen

  1. Pingback: INTEGRATING INTO THE NEW ENERGETIC LEVELS « Blog Esoterium

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s