Esoterium Blog

Esoterium Nebenblog

EIN KLEINER AUSZUG AUS SOLARA’S SURF REPORT VOM SEPTEMBER 2013 ~ MANIFESTATION UNSERER WILDESTEN TRÄUME ~

Hinterlasse einen Kommentar

EIN KLEINER AUSZUG AUS SOLARA’S SURF REPORT VOM SEPTEMBER 2013 ~ MANIFESTATION UNSERER WILDESTEN TRÄUME ~

28. September 2013 um 22:05

Der Super-September bringt uns eine enorme Vorwärtsbewegung und physische Reisen. Viele von uns gehen nun direkt mit großem Enthusiasmus in unsere Neue Landschaft. Ja, da ist immer noch viel zu tun, aber der Stress hat sich zerstreut und wir werden vorwärts gezogen von der stärksten kreativen Woge, die wir jemals gefühlt haben.

Seit Mitte August lag ein verstärktes Gewicht auf Abschliessen und Vollenden. Es findet eine Heilung der Vergangenheit statt, die wichtig ist. Wir befinden uns mitten in einer Super-Vollendungsphase, die uns befreit, damit wir voll und ganz das Territorium unserer Wahren Leben in der Neuen Landschaft betreten können. „Vollendung des Alten macht uns frei für das Neue“: Nie war der Satz so wahr wie derzeit.

Vollendung ist jetzt lebenswichtig und notwendig, denn sie schafft Platz für das Neue, das bereit steht. Vollendung des Alten ermöglicht uns, die Spur zu wechseln auf die Schnellspur in die Neue Landschaft. Vollendung kann viele Formen annehmen, zum Beispiel mit Menschen, Orten, offenen Projekten, unserem früheren Lebenszweck, alten Gewohnheiten und Verfahrensweisen.

Diese Vollendungen sind ziemlich befriedigend und bringen manchmal Einsichten oder Überraschungen. Sie sind auch ein exzellentes Barometer, um uns anzuzeigen, welchen Weg wir schon gekommen sind und wie sehr wir uns verändert haben. Sie ermöglichen uns, festzustellen, wie viele unserer früheren Gewohnheiten, Werte und Verhaltensweisen wir schon los gelassen haben.

Wir werden nicht nur befreit VOM Alten, wir werden auch frei FÜR das Neue. Zurück in unserer eigenen Umgebung spüren wir, wie enorme Gewichte von uns abfallen — alle die Gewichte, die uns mit den Dingen verbanden, die schon so lange darauf gewartet haben, vollendet oder auf eine neue Ebene gehoben zu werden.

Wir erleben grundlegende Veränderungen in unseren Beziehungen mit der Welt um uns herum und in unseren Verbindungen hin zu anderen Menschen. Manchmal kann es irritierend sein die Tiefe und den monumentalen Umfang der Veränderungen und Übergänge zu fühlen, die da erscheinen.

Wenn wir tiefer eintauchen in die völlig Neue Landschaft, dann ist da das Gefühl plötzlich in einer neuen Realität aufzuwachen. Wir finden uns selbst in einer brillianten, neuen Farbfilmlandschaft wieder, nach einem Leben in stumpfen, gedeckten Farben. Mag sein, dass wir nicht wissen wie wir hierher kamen, aber wir sind super glücklich, dass wir es hierher geschafft haben.

Solch dramatische Verschiebungen bringen Myriaden von Veränderungen mit sich, sowohl große als auch kleine, auf jeder möglichen Ebene. Alte Gewohnheiten werden jeden Tag gebrochen. Plötzlich ist da kein Spiegel über dem Waschbecken, wo er zu sein pflegte. Aber wir sind es so sehr gewohnt, dass wir jedes mal, wenn wir uns die Hände waschen, automatisch auf die leere Wand blicken. Wir werfen Dinge hinaus, von denen wir dachten, dass wir nie in der Lage sein würden uns von ihnen zu trennen, aber es ist ein befreiendes Gefühl, jedes Mal, wenn wir es machen. Wir haben begonnen einige Verhaltensweisen und Ungereimtheiten auf mehreren Stufen zu verändern, die es seit langer Zeit nötig hatten geändert zu werden.

Viele Dinge beginnen endlich einfacher zu werden. Unsere Interaktionen mit den Menschen um uns herum sind ehrlicher und offenherziger. Da ist das Gefühl endlich auszuatmen nach Monaten des Atemanhaltens. Schichten von Stress, Heftigkeit und Erschöpfung fallen von unseren Wesen ab. Und da ist ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit und Ehrfurcht, dass wir jetzt unsere Neuen Geschichten leben.

Genau jetzt wird uns mit beispiellosen Gelegenheiten gezeigt, wie wir unsere Wahren Leben schaffen und unsere wildesten Träume manifestieren können. Wir alle wussten, oder hofften zumindestens, dass diese Neue Realität existierte. Wir verbrachten Jahre unserer Leben mit dem Versuch die Ultra Größere Realität in unsere physische Welt zu bringen. Und jetzt ist das Neue Paradigma hier!

So wie wir tiefer in die Neue Landschaft hinein treten, lernen wir neue Wege des Seins mit jedem Schritt den wir machen. Da mögen absatzweise Stellen von Chaos auftreten, die so dicht sind, dass es nicht einfach ist, unseren Weg hindurch zu finden, aber es gibt immer einen Weg heraus, und wir werden ihn finden.

Die Neue Welt ist hier. JETZT. Und sie ist sehr, sehr aufregend!!! Jetzt ist die Zeit, Wahre Leben zu leben – in unserer Wahren Heimat – zusammen mit Wahren Einen.

 

Übersetzung: Dani Marael und Eva 

 

Copyright 2013 by Solara. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für diesen Monat. Der volle SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch auf http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s