Esoterium Blog

Esoterium Nebenblog

Marga N.Kade ~ Zum Vollmond 5. Oktober 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Einweihung ‚Heilung der Trennungs-Energien’

…was für ein September! Seit dem letzten Vollmond (bei dem es um die Erlösung der Drama-Ebene ging) wurde in der Tiefe transformiert, geheilt und erlöst!

Vieles hat sich (nochmals) gezeigt – aber ich spüre ganz klar, dass ich noch kraftvoller bei mir bin. Es fühlt sich toll an, mein Göttinnen-SEIN hat sich irgendwie verankert. Trotz diesem tiefen Prozess der Transformation, fühle ich mich sehr angebunden an meine Seele. Es fühlt sich kraftvoller, ja liebevoller und spielerischer an denn je.

Wie geht es Euch – könnt Ihr das auch fühlen?

Gemeinsam können wir wieder am Montag im kostenlosen Webinar ‚Violette Flamme‘ transformieren, heilen und visionieren:

https://www.sofengo.de/w/109990

ISIS spricht:

bitte hier weiterlesen: https://isis-mysterienschule.blogspot.de/2017/10/vollmond-5-oktober-2017.html

Autor: Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade - Spirituelle Lehrerin/Beraterin - Zürich

Kommentar verfassen

