Esoterium Blog

Esoterium Nebenblog

Zum Neumond 18. Dezember 2017 ~ Marga N. Kade

Hinterlasse einen Kommentar

Neumond 18. Dezember 2017

goettlich_rund1_400

*

Aloha Ihr Lieben,

Seit der Einweihung ‚Amaryllis-Christuslicht’ sind so wundervolle Energien am Fliessen, phuaa es ist einfach göttlich! Ich bin ganz hin.

Am Wochenende hat es bei uns geschneit und ich ging spazieren. In der Stille hörte ich in mir ‚I am out of this game’ und ich sah verschiedene Geschichten von meinem Leben – oftmals mit etwas Drama gespickt – und diese Stimme in mir wurde noch lauter ‚I am out of this game’ und ich begriff in der Tiefe, was gemeint ist ‚out of the 3D Game’ – aus dem 3D Spiel raus, ins göttliche Sein! Ich konnte das mit jeder Zelle spüren, es war Inspiration, Liebe & Glückseligkeit in reinster Form!  …und ich wusste, egal was sich mir zeigt im Leben und mich ev. einen Moment aus meiner Mitte holt, ich entscheide mich für das GÖTTLICHE – da wo ich frei bin, da wo ich meine Signatur lebe, da wo ich lebendig, prickelnd bin – in meinem eigenen göttlich SEIN!

bitte hier im Original weiterlesen: http://isis-mysterienschule.blogspot.de/2017/12/neumond-18-dezember-2017.html

Advertisements

Autor: Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade - Spirituelle Lehrerin/Beraterin - Zürich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s