Esoterium Blog

Esoterium Nebenblog

Marga N. Kade ~ Neues in 2018 – …einfach göttlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Neues in 2018 – …einfach göttlich!

goettlich_rund1_400

Aloha Ihr Lieben,

Das neue Jahr ist ein paar Tage alt und ich fühle die neue Ebene – die GÖTTLICH-EBENE – ganz stark in mir – es stupft sogar ein wenig, d.h. in mir ist umsetzen angesagt. So teile ich nun gern meine Eindrücke, Ideen und ‚Umsetzungen’ mit Euch:

Seit dem neuen Jahr ist mein Calling – meine Berufung noch klarer, noch stärker in mir zu fühlen:

Ich verankere die Göttliche Frequenz auf Erden!
Ja, das war schon vorher so – es war und ist ja ziemlich spezifisch ISIS, die Grosse Mutter, die Einhörner & Drachen usw. – das Göttlich Weibliche – das war und ist toll und ich bin aus ganzem Herzen dankbar!
Jetzt ist es einfach die Energiefrequenz ‚GÖTTLICH-SEIN’! – diese Frequenz beinhaltet irgendwie alles. Von jetzt an ist dies für alle zu erleben – ja, auch für Dich – dies ist die neue Zeitqualität!

Bitte hier im Original weiterlesen: https://isis-mysterienschule.blogspot.de/2018/01/neues-in-2018-einfach-gottlich.html

Advertisements

Autor: Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade - Spirituelle Lehrerin/Beraterin - Zürich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s